Mitgliedschaft Verein Dance & Relax

Beim Verein Dance & Relax kann jede Person ohne Beschränkung (zB. Alter, Beruf usw.) die Mitgliedschaft erwerben.

Es gibt zwei Arten von Mitgliedschaften

- Aktive Mitglieder

Aktive Mitglieder sind welche, die laufend am Vereins Leben teilhaben. Das ist möglich in Form von Trainings, Kursen, Workshops, etc. Diese Mitglieder Zahlen Trainingsbeitrage und den Jahresmitgliedsbeitrag. Dafür können sie die Trainings nutzen, haben Stimmrecht bei der Generalversammlung und können an Vereinsaktivitäten teilnehmen und Mitgliedsermäßigungen nutzen!

- Unterstützende Mitglieder

Zusätzlich zu den aktiven Mitgliedern gibt es noch die Möglichkeit einer unterstützenden Mitgliedschaft. Das bedeutet, finanzielle Unterstützung des Vereins, in Form von Mitgliedsbeitrag. Als Unterstützendes Mitglied hat man kein Stimmrecht bei der Generalversammlung aber man kann gegebenenfalls mit Kostenbeitrag am Training teilnehmen. ( Anmeldung erforderlich)

Man kann an Vereinsaktivitäten teilnehmen und kann diverse Mitgliedsermäßigungen nutzen.

Vorteile einer Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft in unserem Verein bietet verschiedene Vorteile, die je nach Mitgliedschaftstypus unterschiedlich sind.

-         Ausgebildete Trainer die sich individuell um die Paare kümmern. ( immer Mittwochs für Fortgeschrittene und Sonntags für Anfänger )

-         Durch die Mitgliedschaft hat man die Möglichkeit an Turnieren des ÖRBV (Österreichischer Rock'n'Roll und Boogie Verband) und der WRRC (World Rock'n'Roll Confederation) teilzunehmen.

-         Als Mitglied erhält man vergünstigte Eintrittspreise bei unseren Veranstaltungen.

-         Preisvorteile bei Vereinsaktivitäten wie zum Beispiel Ausflüge

-         Spezielle Konditionen bei unseren Partnern (zBsp. Tanzladen Bad Vöslau)

Unterstützende Mitgliedschaft     50€/Jahr

Mitgliedschaft & Trainingsbeitrag Normal     300€/Jahr

Mitgliedschaft 1/2 Jahr € 170,-

Workshops kostenpflichtig für Nichtmitglieder möglich

Sondertraining sowie auch Workshops für unterstützende Mitglieder ermäßigter Kostenbeitrag

3x Schnuppertraining frei

Wie werde ich Mitglied???

Nimm ganz einfach Kontakt mit uns auf und dann geht los!!!

Kontakt:

verein@dance-relax.at